G-GROUP

Unternehmens-und Prozessberatung

  • kontakt
  • antik
  • pisa
  • image
Previous Next

Vision und Werte

Die G-GROUP Unternehmens- und Prozessberatung wurde im Jahr 2007 von Ing. Günter Goldhahn als Einzelunternehmen gegründet. Die ständige Verbesserung des Dienstleistungsangebotes für unsere Kunden erforderte eine Vergrößerung bei Personal und Raum. So wurde aus der seit mehr als 10 Jahre bestehenden Beratungs- und Trainingsfirma Ing. Günter Goldhahn, Wien nun die G-GROUP mit bis zu 5 freien MitarbeiterInnen und dem neuen Standort in Niederösterreich.
Die G-GROUP versteht sich als modernes ExpertInnennetzwerk und baut dabei auf erfahrene, langjährig freiberuflich tätige BeraterInnen und KonsulentInnen. Kernbereiche der Beratungsleistungen sind Beratung zu Förderungen für KMU,  Beratung zur CSR und Implementierung von Managemtsystemen wie EFQM und Gütesiegel eccos22.

G-GROUP "Aus Freude an Verbesserung - gemeinsam am Erfolg wachsen."

VISION

Unsere Vision ist es, ein gefragtes Dienstleistungsunternehmen mit einem Netzwerk an exzellenten Beraterinnen und Beratern im Bereich Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung zu sein.

MISSION

Unsere Mission ist die Bereitstellung von Dienstleistungen für höchste Kundenzufriedenheit am Weg zur Zukunftsfähigkeit von Unternehmen und Organisationen. Gesellschaftliche Verantwortung, systemische Haltung und Werte wie Vertrauen und Partnerschaft leiten uns dabei gemeinsam mit unseren Stakeholdern eine lebenswerte Zukunft zu gestalten.

 

Kooperation und Netzwerke
Mit unseren KonsultentInnen und Netzwerkpartner können wir komplexe Beratungsaufträge und vielfältige Dienstleistungen anbieten und managen. Damit schaffen wir innovative lösungsorientierte Ansätze und erstellen optimal auf Ihr Unternehmen abgestimmte Beratungskonzepte für höchste Kundenzufriedenheit. Die Marke G-GROUP ist dabei, sich am Markt für unternehmerische Dienstleistungen zu positionieren. Als akkreditierter CSR und Nachhhaltigkeitsexperte der WKÖ ist es mir ein besonderes Anliegen zukunftsfähige Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln.

Gestalten wir gemeinsam eine lebenswerte Zukunft!

 

GnterGweissG-GROUP Ing. Günter Goldhahn

3192 Hohenberg - Hammerweg 42

mobil: +43 699 1420 5830

phone/fax: +43 2767 711 06

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!