Qualitätsmanagement

Die G-GROUP verpflichtet sich höchsten Kundenanforderungen zu entsprechen.

Dazu Geschäftsführer Günter Goldhahn:

Als zertifizierter Assessor Unternehmensqualität EFQM und Auditor Gütesiegel eccos22 ist mir die ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen und Kundenbeziehungen wichtig. So orientieren wir uns am EFQM Excellence Modell und definieren damit unsere Geschäftsprozesse und Feedbackschleifen. Anhand der Beraternorm ISO 20700 garantieren wir einen transparenten und strukturierten Beratungsprozess. Als Certified CSR-Expert und allgemein gerichtlich beeideter und zertifizierter Sachverständiger bin ich zum gegenständlichen Stand der Technik und Wissenschaft verpflichtet. Zusätzliche Mitgliedschaft in der ARGE proEthik sichert vertrauensvollen und fairen Umgang in unseren BusinessPartnerschaften. Ich und mein Team freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit – G-GROUP „Aus Freude an Verbesserung“